Was ist ein Kunde?

 

Ein Kunde ist die wichtigste Person in einem Unternehmen, gleich ob er persönlich da ist oder schreibt oder telefoniert

 

Ein Kunde ist keine Unterbrechung unserer Arbeit, sondern ihr Sinn und Zweck

 

l Ein Kunde ist kein Außenstehender, sondern ein lebendiger Teil unseres Geschäftes, keine kalte Statistik, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut, mit Vorurteilen und Irrtümern behaftet

 

l Ein Kunde ist nicht von uns abhängig, sondern wir von ihm

 

l Ein Kunde ist jemand, der uns seine Wünsche nennt - und unsere Aufgabe ist es, diese seine Wünsche gewinnbringend für ihn und uns zu erfüllen.

 

Edwin E. Braatz, Copywriter Gesundheit, Healthcare

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    braatz (Sonntag, 15 Januar 2023 14:38)

    meine meinung zu wa ist ein kunde